View Single Post

Thyrael's Avatar

Thyrael
11.17.2012 , 10:04 PM | #91
Die Items die es im Shop gibt (sofern jetzt die Rüstungen gemeint sind) kann man sich auch craften oder droppen "lassen" oder im AH kaufen. Es gibt hier keine Items im Shop die besser sind als das was man Ingame findet.

Über den Kartellshop kommt man nur einfacher ran und genau das ist in Ordnung, der Spieler der vll nur ein paar wenige Stunden in der Woche Zeit hat zum spielen und sich trotzdem aktuell halten will, hat die Möglichkeit sich, nach Freischaltung, dort mit kompletten Sets einzudecken, sofern er sich selbst dazu entscheidet. Der Spieler kann sich aber auch dazu entscheiden das er sich preiswerte Items aus dem AH holt oder craften lässt.

Die Betonung liegt hier auf dem unterstrichenem, man kann sich dazu entscheiden etwas im Kartellshop zu kaufen, man muss es aber nicht, niemand zwingt einen dazu. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit dem Gejammer über die Skilleisten, dass Geheule ist echt sinnfrei. Wenn ein Spieler nun absolut kein Geld dafür ausgeben möchte (wie wir ja gelernt haben kann man sich ja entscheiden das zu tun oder auch nicht), arrangiert er sich mit der Situation und legt halt z.B. nur die Skills in die vorhandenen Leisten die er regelmäßig und dauerhaft benutzt. Sowas wie z.B. Buffs kann man auch einfach in der Skill-Übersicht lassen. Man kann sich auch einfach mit dem Ganzen etwas beschäftigen anstatt gleich loszuplärren, ich bin mir sicher die meisten werden eine Lösung finden mit der sie vielleciht nicht 100% zufrieden sind aber mit der sie zurecht kommen, wenn da nur die Gier nicht wäre.

Mehr als 2 Skilleisten zu haben ist halt eine Komfortfunktion und Komfort kostet nunmal extra.
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred