View Single Post

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
11.17.2012 , 01:59 PM | #44
Quote: Originally Posted by Braaga View Post
Ich finde die Mietzen potthässlich, und will die nichtmal mit super Boni spielen. Ich will sicherlich keine Kühe, aber ich will endlich, wie ein Großteil aller SW-Fans: RODIANER, MON CALMARI, WEEQUAYS, DUROS, SULLUSTANER, ITHORIANER..., aber BioWare ignoriert selbst nach über einem Jahr dieser Wünsche weiter die Community!
Wookies finde ich nicht übel, würde selber aber keinen spielen wollen.
Die weiblichen Cathar finde ich sogar recht hübsch, aber mein Geschmack ist nunmal nicht allgemeingültig.

Mit dem Kartellshop kann ich mir ganz gut vorstellen, dass jetzt öfter mal neue Spezies in den Shop kommen, die muss man sich ja dann kaufen. Man muss aber auch damit rechnen, das BioWare die Rüstungen nicht anpasst, also nicht alle Rüstungsteile angezeigt werden. Während das bei den Rodianern Sullustanern und Duros nicht das Problem ist, da viele Spieler die Helme sowieso ausblenden, würde bei einem Ithorianer überhaupt keine Rüstung angezeigt werden. Nun, ja, wem es gefällt, dass sein Char immer gleich aussieht, kann den dann gerne spielen.

Mir selbst würde es reichen, wenn ich die etwas komplizierten Spezies als Begleiter haben kann. Vor allem, da hier ja durchaus Begleiteranpassungen kaufen kann und dadurch das Aussehen variire.