View Single Post

Nersond's Avatar

Nersond
11.17.2012 , 01:15 PM | #45
Es ist schon ein dreiste Nötigung, dass ich auf einem PvE Server, ein Hk 51 Ersatzteil im PvP Gebiet kaufen oder finden muss!!!

Ich denke mir nichts dabei und fange die Gefährtenmission auf Belsavis an und reise danach zu Tatooine.
Da ist der Jawa im PvP Gebiet. Ich denke ich falle vom glauben ab. Ich habe keine Lust auf PvP und muss in dieses Gebiet um mir ein, von der Werbung viel gepriesenen Begleiter zu erspielen. Dann startet man eine Gruppe von 4 Leuten, die man in 40 min zusammen sucht und will zum Jawa ( hat ja doch keinen Zweck die Teile in der Wüste dort zu suchen ) und man wir ständig von imba gepimpten Reps gekillt. Die warten beim Jawa und machen nichts anderes als die Spieler zu killen, die die Hk 51 Teile kaufen wollen.

Als nächstes möchte ich anmerken, dass der weg nach dem sterben eine Zumutung ist...Man ist gestorben und muss 5 min wieder zurück zum PvP Gebiet, dann sterben und wieder und wieder...So lange bis der Frust zu groß wird und alle aufgeben.
Da kann ich auch auf den verbugten dd Druiden pfeifen! Echt mal 1.5 und danke für nichts.