View Single Post

Violarus's Avatar

Violarus
11.17.2012 , 12:33 PM | #20
Quote: Originally Posted by Napu View Post
hey ho, ich habe ein ähnliches system
FX-8150
ATI 6950
16gb Ram

Ich hatte auch Probleme mit kleinen Rucklern die ein flüssiges spiel gehindert haben. Durch dein Thread bin ich auf das SWTOR Unleashed getroffen. Imprinzip werden einzelne SWTOR Daten in den Arbeitsspeicher geladen. Die kleinen Rucklern sind jetzt weitesgehend weg, es bleiben halt die Texturen nachlade Ruckler die warscheinlich normal sind. Habe in diesem Programm so eingestellt das nur die Effekte im Speicher gespeichert sind und im Kriegsgebiet Bürgerkrieg komme ich auf 30-45 fps.
Bin zwar vorher auch auf diese Zahlen gekommen aber nicht wenn sich der Pulk zusammen traff und jeder seine Laser und Machteffekte rausfeuert, da geht manchmal böse runter bis zu 10 fps. Genau das habe ich jetzt nicht mehr. Ich habe dort jetzt ein füssigen Spielablauf, wie ich es mir gewünscht habe.

Die kämpfe laufen jetzt also bei mir flüssig wie sein sollen, aber die kleinen Nachladeruckler bleiben, die aber warscheinlich an der Hero-engine liegen. Grafikbugs verschwinden leider so auch nicht
Es freut mich, dass dir dieser Thread eine Hilfe war!

Was mich noch interessieren würde: Arbeitet Bioware denn momentan überhaupt daran das zu beheben?
Ergänzungen zur Engine oder Modifikationen der Engine? Irgendetwas um die Leistung zu verbessern?