View Single Post

Timaniac's Avatar

Timaniac
11.17.2012 , 07:05 AM | #112
Quote: Originally Posted by moriandrio View Post
Mit welcher Begründung würdest du Schadensersatz einfordern wollen, du bist nen Gültigen Vertrag zu deren Konditionen eingegangen und warst damit einverstanden tut mir leid nur weil einem das Produkt nicht gefällt (tut es mir auch nicht immer) is das noch lang kein Anspruch auf Schadensersatz.

Es gibt auch vieles was mich an dem Spiel stört oder was mir nicht ganz so passt, der hacken warum ich wieder zurück gekommen bin ist das es im vergleich zu demn verfügbaren Alternativen ist es aktuell noch am besten.
Schadensersatzanspruch würde bei einem anderen Produkt aufgrund einer zugesicherten, aber nicht vorhandenen, Eigenschaft geltent gemacht werden können. Wenn man argumentieren würde, dass Bioware versichert hätte, dass man mit der Veröffentlichung der Kaufversion auch ein entsprechend fertiges Spiel und keinen Betatest auf den Markt wirft, wäre dieser Fall eingetreten.
Natürlich is das alles ein Hirngespinnst und auf die IT-Welt nicht anwendbar, aber ich sprach ja auch von der freien Wirtschaft

so, und hier der Beweis, dass schon vor Level 30 die Leisten voll sind
http://s7.directupload.net/file/d/3077/dkmxc379_jpg.htm
auf trinkets, reggen, medikits, gleiter etc muss so schon verzichtet werden - in brenzligen situationen fehlt einem also die Möglichkeit schnell zu agieren. Das ist schon nicht mehr nur kompfort, sondern eine Einschränkung der Spielmechanik. Deshalb finde ich DIESEN Punkt im Abosystem starkt gefailt. Der ganze Rest ist ja erträglich für f2p