View Single Post

Sefanas's Avatar

Sefanas
11.17.2012 , 03:43 AM | #37
[QUOTE=Jagdfalke;5423632]Mit dem Unterschied das von Seiten Lucas (jetzt halt von LucasArts/Disney) die Auflage gibt, das es eben keine neuen Yodas geben darf, ebensowenig wie es weitere Wookie-Jedi geben darf. Daher würde das schon mal nicht passieren. QUOTE]

Vielleicht ändert Disney ja seine Meinung. Können die alles mit Star Wars machen oder hat Lucas sich in den Vertrag reinschreiben lassen, dass es keinen weiteren Joda gibt? Was wäre überhaupt so schlimm daran? Die Figur des Joda würde für mich nicht an Reiz verlieren, wenn ich wüsste der Name seines Volkes ist xy und lebt im System ab. Eigentlich gibt es doch auch schon einen weiteren aus seiner Spezies in Swtor, warum dann nicht noch welche. Sein Volk muss ja nicht immer so zurückgezogen gelebt haben wie zu späteren Zeiten.

Zu den Wookies muss ich klar nein sagen. Ich finde den Begleiter vom Schmuggler einfach nur hässlich, das Fell schaut so schrecklich aus, einfach glatt. Wenn die das nicht besser hingekommen lieber keine Wookies mehr