View Single Post

caramel's Avatar

caramel
11.17.2012 , 02:55 AM | #60
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Ich finds gut.

Vielleicht sollten manche von Ihren Wunschträumen abkommen und den Begleiter, der ein Hauptbestandteil dieses Patch ist nicht direkt am ersten Tag haben wollen Die Questreihe soll umfangreich und nicht binnen 2 Minuten gelöst sein. Ein bisschen Open PvP Geplänkel als Teil find ich persönlich super
Die "Questreihe", wie du sie nennst, besteht aus sich immer wiederholenden Tätigkeiten und Rumgerenne. Im Prinzip hätte man auch die Quest folgendermaßen aufbauen können: "Gehe nach Taris und warte eine Stunde, gehe nach Hoth und warte eine Stunde, logge auf deinen Republik-/Imperiumstwink um, gehe nach Coruscant/Dromund Kaas und warte eine Stunde, etc".
Da empfinde ich das bisschen (potentielle) PVP beim Jawa auf Tatooine als richtig witzig dagegen.

Wie sagte ein Gildenkamerad gerade so schön: "Das gehört zu den dümmsten Sachen, die ich jemals gemacht habe - und ich habe schonmal betrunken meine Hand auf den Grill gelegt."

Man spürt deutlich, dass keine Ressourcen bei BW für SWTOR vorhanden sind. Contentrecycling der schlimmsten Sorte.
Für mich hat sich HK 51 erledigt; ich habe das Gefühl von massiver Zeitverschwendung bei der Quest (ja, ich weiss, Spiele sind per Definition so etwas wie Zeitverschwendung - aber ich spiele um Spaß zu haben und das verstehe ich nicht unter Spaß, sondern unter Langeweile).
Orden des Mondlichts