View Single Post

Pyrodimi's Avatar

Pyrodimi
11.17.2012 , 02:32 AM | #99
Quote: Originally Posted by neocoma View Post
Ach btw an all diejenigen die meinen die F2P Leute sollten doch wieder abhauen. Keine Sorge, die werden abhauen. Das Problem haben nicht die, das Problem habt ihr wenn ihr keine Raids spielen könnt weil ihr keine Leute habt oder immer nur Huttball aufgeht, weil sich immer wieder die selben 8 Imps anmelden Uns ist das egal, wir zahlen dafür ja nicht. Aber ihr zahlt und wollt auch was für euer Geld. Dummerweise seid ihr aber auf Mitspieler angewiesen ....schon scheiße wenn ein MMO auf Mitspieler abzielt. Aber ihr könnt dann immer noch FPs machen, die 4 Leute kriegt ihr ja sicher zusammen
Hatten wir bis jetzt nicht das Problem, wir werden es auch nicht in Zukunft haben :P
Warum? Weil es immer Leute geben wird die ihr Abo bezahlen und auch durch das neue Demoprinzip Leute hinzukommen werden dennen das Spiel gefällt und die Abo machen um es uneingeschränkt zu spielen.
Dir ist das freikaufen im Shop zu teuer? Machn Abo!
Du willst lieber rumposen das dir 16 Euro zu teuer sind wobei du für 13 Euro alle einschränkungen verlierst?
Mein Tip: kauf dir Hirn
Wie wärs mal mit Rechnen: ein Jahr SW ToR kostet dich 156Euronen, ein Jahr Equiplizenz kostet dich 16 Euro.
Aber Hauptsache wir schreien rum.
Nochmal wenn ihr was geschenkt wollt, schreibt dem Weihnachtsmann, wies aussieht glaubt ihr noch an den
Ich bin Fremdsprachengenie: Muttersprache Sarkastisch, fliessend Ironisch und sehr gutes Zynisch