View Single Post

getsnipped's Avatar

getsnipped
11.16.2012 , 05:31 PM | #52
Also grundsätzlich finde ich es auch gar nicht schlimm, dass man ins PvP-Gebiet muss. Warum auch? PvP gehört für mich irgendwo dazu. Aber ich habe das Gefühl, das BW einfach zu naiv an die Sache rangegangen ist. Ich queste gerade mit einem Twink auf Tat. und würde es als zweifelhaftes Vergnügen bezeichen, was man da so im Chat mitkriegt.... "Ey da stehen schon wieder 10 LvL 50 wi***er, die einen nicht durchlassen" etc. Das hätte Bw irgendwo bedenken muss. Ich finde man könnte zumindest den Bereich so aufbauen, dass es kein "Deathmatch" ist. Was ich nämlich auch oft rauslesen konnte, war das Imps einfach irgendwelche anderen Imps zergen und sich dann hinhocken und auf die nächsten warten. Mein Vorschlag wäre einfach, das PvP in diesem Gebiet teambasiert ist. Schlicht Imperium gegen Reps. So würde erstmal ein neuer Anreiz entstehen (quasi "Kriegsgebiet Tatooine") und zum anderen bleibt der Nervenkitzel bei der Sache erhalten, sich auch als PvE Spieler mal in das Gebiet zu "trauen"... vielleicht gefällts ja dem ein oder anderem sogar

Was ich allerdings schade finde um es nochmal zu sagen ist einfach folgendes: Warum wird mit diesem Problem nicht konstruktiv umgegangen? Warum müssen sich ein paar Leute wieder wie die krassesten Typen aufführen und die, die mit der Sache Probleme haben einfach herabsetzen? Es handelt sich hierbei ja noch nichtmal um einen Troll-Fred (wo, ich gebe es zu, auch ich gerne mal rumtrolle), sondern meiner Meinung nach eine Diskussionsgrundlage die soweit gerechtfertigt ist. Ganz klar, ich finde es auch bescheuert, dass die ganzen "Kiddies" (nicht aufs Alter bezogen, sondern aufs Verhalten), nur noch eine großes "HABEN! HABEN! HABEN! SOFOOORT!!" vor der Stirn stehen haben und wsl morgen rumheulen, dass es keinen Content mehr gibt. Aber man sollte trotzdem mal schauen, dass man evlt mal konstruktiver an solche (sinnvollen) Dinge rangeht... geht hier ja schließlich nicht darum ob TS nun cheaten ist oder nicht :P

In diesem Sinne...