View Single Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.16.2012 , 05:06 PM | #51
Quote: Originally Posted by kcidymkcus View Post
Und was bist du nochmal für eine Wurst?
Du scheinst wohl zu glauben, das solcher Schwachsinn wie z.B. über die Umrechnungsfaktoren zu lamentieren irgendeine inhaltliche Bedeutung hat, wie du es aktuell tust. "Wäääh, ich zahle lokal 11% als der Umrechnungskurs. *wein,flenn*"
Bist wohl so eine Leuchte, die glaubt, wenn sie ständig von überallher über Monate das Forum mit ihren Müll vollheult irgendeine Art "Wichtigkeit" erreicht und dann andere erzählen darf, wo hier der Hammer hängt bzw. das sie nicht rumheulen sollen? Oh mein Gott, ich habe bisher deinen Beiträgen keine Aufmerksamkeit geschenkt. Na, sapperlot.

Typische Generation Web2.0. Von nix eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung.

Lustig finde ich ja deine Signatur mit dem Gildentreffen .... ohooooo, der Kleine hats bis nach Singapur geschafft. Boah, bin ich beeindruckt. Hier hast nen Keks. Fuchsschwanz anyone? Warte, ich war letztens mit meinen Kumpel auf Sumatra. Boah, direkt Signatur bauen. Obwohl ..... ne, doch nciht.

Ach ja, bevor jetzt was typisches von wegen Neid oder so kommt ..... /bored

Ich finde es schön das ich dich mit meinem leben dermassen zum Choleriker machen kann. Ich will das ganze noch topen, seit heute bin ich verlobt

Ich kann dich leider aber immer noch nicht nachvollziehen. Alle deine Beiträge greifen mich Verbal an und dein erste satz in diesem Forum hat auch gleich eine Beleidigung. Es tut mir wirklich Leid wenn ich dich mit meinem Lebensstill derart ankarre aber so ist er nunmal. Ignorier mich doch am besten dann geht es deinem Herzen auch sicherlich besser, denn kein Mensch verträgt doch über längere Zeit diese Strapatzen die du dir aussetzt.

Slow down, take it easy.

Quote: Originally Posted by Jagdfalke View Post
Ich glaube das hat nichts mit Anspruch zu tun. Die Leute ärgern sich einfach, weil sie gezwungen sind, zumindest Gefahr zu laufen, PVP spielen zu müssen. Das ist eben nicht jedermanns Sache. Mir persönlich wäre es Wumpe aber wenn jemand eben absolut kein PVP spielen will, verstehe ich, das es ihn ärgert, wenn er für einen Begleiter auf einmal PVP spielen muss.
Naja hab mir das heute angeschaut die repus spielten auf T3M4 jetzt meist in 1 Phase, aber es gab total 3-4 von denen, sprich man ging hin schaute ob wer da ist und wenn ja ging man nicht rein sondern wechselte in phasse 3 oder 4 und

Quote: Originally Posted by Mondsau View Post
Mit Anspruch hat das wenig zu tun. Lustigerweise wird auf den Leuten im PVP rumgehackt, die mit PVE Gear in die BGs gehen. Die werden jetzt aber ohne Chance umgenietet oder sollen die sich jetzt das komplette PVP Gear hochziehen, damit sie zum Händler gelangen und diese Quest erfüllen können? Was Einige sich hier erlauben können und anderen den Spielspaß nehmen, ist wirklich nicht mehr feierlich.

Guck in 1-2 Monate vorbei, kein mensch wird mehr da sein. es ist ein temp. problem weil jeder derzeit es machen will. Das nutzen pvpler nunmal jetzt schamlos aus.
btw. man kann zum händler und sich das teil einfahc kaufen, ergo ist man weniger als 1min in dem Gebiet. also naja

Aber es sei nochmals gesagt, wechselt die Phase.