View Single Post

Pyrodimi's Avatar

Pyrodimi
11.16.2012 , 04:11 PM | #91
Quote: Originally Posted by XStar_MT View Post
Nach deiner aussage sollen sie noch mehr rausstreichen wenn sie das aber machen würden dann glaube ich kaum das sie noch weiter Kunden anlocken können. Denn für mich als Abo spieler finde die F2P abstriche schon recht drastisch. Wie sie sich spielerich auswirken werden wir noch sehen.
Aber ich hoffe das es neue spieler gibt die nicht durch ihrer nachteile als 2te klasse Spier enden. Aber das wird mann erst sehen wenn 1-2 Monate rum sind.
der Rest war einfach nur blablablabla
zu dem Punkt: in Freemium Spielen sind nichtabobenutzer IMMER Spieler 2. Klasse. Und spiel mal andre Freemiums, Lotro...jedes Questgebiet kaufen, da ist nix mit mal eben auf maxlevel leveln als F2P und die Abos verkaufen sich wie geschnitten Brot eben deswegen. Ich hör hier nur gemaule wegen 2 beschissener Aktionsleisten, ganz ehrlich ich würde als F2P Spieler effektiv sagen: What deswegen 13 Euro im Monat? pfft...wenn man nicht jedne Schrott da reinpackt reichen 2 Locker aus, ich hab mit 50 1,5 Leisten in Gebrauch die ich wirklich brauche, im rest ist einfach nur schrott den ich nie/fast nie/sehr selten benutze..klar 10 Pets, 5 socialteile und schwupps schon komm ich mit 2 Leisten nimmer aus :P
Mal im Ernst bis auf das Creditlimit, die OPs und die Klamotten seh ich null anreiz aufn Abo umzusteigen. Und der großteil wird seine Story spielen, davon werden n paar Bock haben auf mehr und vlt aber auch nur vlt per Abo ihre Charbegrenzung aufheben.
Ich bin Fremdsprachengenie: Muttersprache Sarkastisch, fliessend Ironisch und sehr gutes Zynisch