View Single Post

XStar_MT's Avatar

XStar_MT
11.16.2012 , 02:56 PM | #89
an Pyrodimi also gut ich wenn ein F2P Spieler kein Geld bringt dann bin ich das genau gegenteil denn ich bringe geld selbst wenn ich ein Spiel nicht Abonire. Und ich habe schon eine F2P spiele gespielt und dort auch geld hinterlassen nicht weil mir die Einschänkungen gestört hätten nein sondern weil ich Spaß am spiel hatte und wenn man zu stark eingeschänkt wird dann kann man keinen Spiel spaß entwikeln und wenn man denn nicht entwikeln kann dann kann kein spiel erfolgreich sein egal was für ein spiel es ist, wenn man keinen Spaß hat dann spielt man es nicht.
Bioware möchte mit dem F2P versuch neue Kunden gewinnen , das können sie aber nur wenn die Leute Spaß am spiel haben, wenn die jedoch an allen enden und kanten an einschänkungen stoßen dann kann man keine neuen Kunden gewinnen und damit wird man kein kunde der Geld da läst.
So muss Bioware nun schauen was genau kann ich rausstreichen für F2P Spieler damit die Spaß und beleiben, aber gleich zeitig muss ich sie dazu bewegen das sie Geld bei mir lassen damit ich als Bioware das spiel weiter betreiben kann.
Nach deiner aussage sollen sie noch mehr rausstreichen wenn sie das aber machen würden dann glaube ich kaum das sie noch weiter Kunden anlocken können. Denn für mich als Abo spieler finde die F2P abstriche schon recht drastisch. Wie sie sich spielerich auswirken werden wir noch sehen.
Aber ich hoffe das es neue spieler gibt die nicht durch ihrer nachteile als 2te klasse Spier enden. Aber das wird mann erst sehen wenn 1-2 Monate rum sind.
Nun schon seit 20 Jahren im Geschäft: http://www.youtube.com/user/theves123
ich Suche nette, Hilfbereite, PVE orentirte, Republikanische/ Imperiale, immer aktive Gilde Nicht