View Single Post

Kleoron's Avatar

Kleoron
11.16.2012 , 02:52 PM | #46
Quote: Originally Posted by S_I_T_H_L_O_R_D View Post
/sign

Aber egal was Bioware macht es ist verkehrt.

- PvE Spieler müssen in ein PvP Gebiet für HK-51 = *heul, heul*

- PvP Spieler müssen 2 Flashpoints besuchen für HK-51 = *heul, heul*

- Bioware würde beschließen, dass HK-51 direkt per Ingame-Post an Spieler geschickt wird, damit auch bloß keiner genötigt wird sich spielerischen Herausforderungen zu stellen = *heul, heul- es gibt nix zu tun! Cancel sofort mein Abo-Heul*

Taschentücher anyone?
*heul* *heul*
Eine Q zu machen wo PvP betriben wird ist kein Problemm, wenn man die Q machen will. Wenn man eine Q machen muss in einem PvP Gebiet wo 20 Spieler der Gegnerfraktion einfach eine riesen Freunde daran haben andere zu ganken, hat nichts mehr mit Spass/questen/fun zu tun, das ist dann eine Zumutung. So wie es aussieht braucht man ca. Paar Monate bis sich das alles beruhigt hat auf Tatooine.

Das einzige was ich sagen will, in allen Spielen gibt es Frustmomente, manchmal ueberwindet man den Frust und geht weiter wird dann entlohnt. Manchmal idt der Fass sowas von voll, dass man einfach hinschmeisst und sagt - leckt mich doch und deinstalliert das Spiel. Fuer mich ist dieser Moment nur gekommen, denn so ein sch..ss, sry ich meine Zumutung will ich nicht haben, und dann noch Euro dafuer bezahlen, sei es auch 1 Euro?

Leckt mich, BW