View Single Post

XStar_MT's Avatar

XStar_MT
11.16.2012 , 02:36 PM | #87
an Radewan bedenke bitte noch die Rüstungs einschänkungen, ein F2P spieler kann nicht alle rüstungen kaufen d.h wenn ich als ehemaliger Abonent eine ganz tolle rüstung mir zusammen gebaut/gekauft habe nun aber F2P werde kann ich unter umständen diese dann nicht mehr benutzen. Da duch habe ich dann faktisch stunden für nichts investirt die ich lieber mit anderen dingen fühlen gekonnt hätte.
Außerdem kann ein F2P spieler keine eigenen Rüstungen oder sachen herstellen daduch muss er sachen im AH ersteigern. dafür fehlt ihm aber das Geld weil er ja kaum Geld haben kann. damit dürfte der F2P spieler in einem Dilema steken da ernicht die beste rüstungen erwerben können und somit wird für sie das spiel erschwere wird und sie können sich nicht so gut im PvP und in Fp einbringen als Abo Spieler.
Außerdem kann der F2P spieler kaum Geld sammel da er nur wenige Fp machen kann in der Woche, daduch wird die Kaufkraft von F2P spielern auch noch gemindert, zusätzlich dazu das sie mit Krafting kaum geld verdienen können und das sie ein Limitirtes Geldfach haben.
Nun schon seit 20 Jahren im Geschäft: http://www.youtube.com/user/theves123
ich Suche nette, Hilfbereite, PVE orentirte, Republikanische/ Imperiale, immer aktive Gilde Nicht