View Single Post

XStar_MT's Avatar

XStar_MT
11.16.2012 , 01:43 PM | #85
Ich wollte euch nur mal drauf hinweißen auf die aussage von EA die sie mal anfang des jahres gemacht haben da haben sie gesagt das swtor mit etwa 500.000 Abonenten rentabel sei. d.h das wenn 500.000 leute jeden monat 13 Euro zahlen das sie gewinne machen und ich glaube nicht das die vom gewinn noch etwas abzweigen um jetzt Swtor weiter zuentwikeln ich denke das ist schon abgezogen. Deshalb halte ich Abos auch für abzocke, denn damit lässt sich sicherlich auch viel geld mit verdienen, bei F2p will man halt auch angeld kommen so das man denn spieler halt duch einschänkungen dazu nötigt, denn man möchte ja auch mit einen F2P Titel auch gewinne einfahren, aber für mich ist F2P etwas kompfortabler als ein ABO, denn bei Abo muss ich immer jeden monat faktisch spielen damit ich auf meine kosten komme. bei f2P kann ich was zahlen für was auch immer ,z.b weil mir das teil besonders gefählt u.s.w. und dieses teil habe ich dann und kann es immer benutzen.
Wenn es stunden Abos gibt dann würde ich sagen ja das spiel abonnire ich für z.b 60h und da immer wieder, denn so kann ich mir meine Spiel zeit einteilen ohne das Gefühl zuhaben wenn ich wärend meine ABo zeit mal nicht spiele Geld verschenkt zu haben.
Das ist meine meinung dazu und ihr könnt euch nun gerne darüber auslassen ob ich recht habe oder nicht aber so stehe ich da zu und anders kann ich nicht.
PS für gute spiele die mir gefahlen zahle ich gerne geld damit da mit ich weitere tolle spiele von diesem Entwikler bekomme, wenn ich aber das gefühl habe der will mich einfach nur melken dann werde ich das nicht unterstützen.
Nun schon seit 20 Jahren im Geschäft: http://www.youtube.com/user/theves123
ich Suche nette, Hilfbereite, PVE orentirte, Republikanische/ Imperiale, immer aktive Gilde Nicht