View Single Post

Talanor's Avatar

Talanor
11.16.2012 , 12:16 PM | #11
Was mich wirklich wundert, ist die Tatsache (zumindest habe ich sie so vernommen), daß auf der Gamescom (also Mitte August) bereits das neue Kriegsgebiet nach längerem Anstehen wohl für jeden anspielbar war, also eigentlich bereits jenseits der Beta-Phase sein sollte. Dass es bisher und vor allem nicht mit Patch 1.5 erschienen ist, verwundert mich schon sehr.

Ein Kriegsgebiet ist nunmal keine PvE-Instanz (sei es nun Flashpoint oder Operation). Es gibt keinen Grund, es zurückzuhalten, weil viele Spieler durch den momentanen Content noch nicht "durch" sind und den vorhandenen Content nun durch den neuen überspringen würden/könnten. Ein neues Kriegsgebiet würde lediglich für mehr Abwechslung in der zufälligen Auswahl sorgen, aber den bisherigen Content (= die bisherigen Kriegsgebiete) in keinster Weise obsolet machen.

Deshalb vermute ich, daß es andere Gründe gibt, warum wir so lange nichts mehr von dem neuen (eigentlich fertigen) Kriegsgebiet gehört haben. Wenn ich das nicht vermuten würde, müßte ich den Entscheidungsträgern bei Bioware unterstellen, nicht wirklich über die unterschiedliche Wirkungsweise ihrer verschiedenen Content-Arten bescheid zu wissen.
Jeyden Malo - Vanjervalis Chain