View Single Post

moriandrio's Avatar

moriandrio
11.16.2012 , 11:24 AM | #73
Quote: Originally Posted by Timaniac View Post
Naja, Guild Wars (2) zeigt, wie man es besser macht...

Außerdem habe ich das Spiel gekauft und ein paar Monate im Abo bezahlt - bis ich mich zu verarscht gefühlt habe als Betatester einem Unternehmen für ein halbfertiges Produkt weiter Geld zu zahlen.
Und in der freien Wirtschaft würde ich meinen Schadensersatzanspruch geltend machen - in der digitalen Welt habe ich nur die Möglichkeit mein Abo zu kündigen. Und swtor nimmt sich die Möglichkeiten neue Spieler zu aquierieren, indem sie ihnen vor den Kopf stoßen und - ja, es sind wirklich selbstverständlichkeiten - bezahlpflichtig machen.
Mit welcher Begründung würdest du Schadensersatz einfordern wollen, du bist nen Gültigen Vertrag zu deren Konditionen eingegangen und warst damit einverstanden tut mir leid nur weil einem das Produkt nicht gefällt (tut es mir auch nicht immer) is das noch lang kein Anspruch auf Schadensersatz.

Es gibt auch vieles was mich an dem Spiel stört oder was mir nicht ganz so passt, der hacken warum ich wieder zurück gekommen bin ist das es im vergleich zu demn verfügbaren Alternativen ist es aktuell noch am besten.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy