View Single Post

moriandrio's Avatar

moriandrio
11.16.2012 , 10:38 AM | #65
Das sich jedes 'Game mit wow misst bzw. versucht zu messen ist leider der Grund des Übels, als es noch nicht diesen einen Branchenriesen gab, waren innovationen oder neue Ideen noch öfters an der Tagesordnung als jetzt. Aber um das gehts nicht du kannst nun mal nicht die Leisten vom f2p modus mit denen von wow vergleichen höchstens die vom Abomodell und die orignalleisten von wow waren auch nicht das nonplusultra als ich das letze mal gespielt hatte...

Du kannst vieles rausnehmen um anständig tanken zu können (knaufschlag/tritt übrigends auch) von nem FP red ich gar ned weil mit ner halbwegs anständigen Truppe brauchst du gar keinen Tank mehr, naja in Insel HM dann doch aber das ist ne Ausnahme. Es geht nur darum das man auch mit 2 Leisten die nötigen Skills hat um nen OP boss problemlos zu tanken, das es unbequem ist fürs reggen oder buffen das buch aufzumachen ist schon klar aber das muss es auch nicht sein.

Inzwischen reicht es ja auch völlig wenn einer das buffen übernimmt, bei uns im raid zb. mach das in der regel ich, ist wer gerezzt worden oder nach nem wipe ein klick und gut ist (man hat ja alle buffs wenn man etwas twinken war)
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy