View Single Post

Timaniac's Avatar

Timaniac
11.16.2012 , 10:11 AM | #64
Quote: Originally Posted by moriandrio View Post
5 slots für medipacks absolut unnötig auch der buff/gleiter brauch man in keiner leiste, das sieht doch jeder auf den ersten blick.

Mir wär neu das wow f2p ist, also hat die aussage auch absolut keine relevanz.
Ja sicher, ein slot fürs größte Medikit hätte gereicht - macht aber unflexibler und sorgt dafür, dass man auch ma overheal erzeugt. Buffs braucht man nicht? Während der progresszeit ist man teilweise zig mal an trash oder an verbuggten Bossen krepiert - Buffen im 10 Minutentakt... wer dafür immer das Buch aufmacht, okay - komfortabel ist anders... erklärt aber auch, warum viele im BG nicht gebufft haben - wäre mir da auch zu blöd für jeden wiederbelebten das Buch zu öffnen.
Gleiter braucht man nicht in inis? o.O Als ich noch gespielt habe war der Gleiter war ein elementares Mittel verbuggte Instanzen durch pullen und resetten durch einen Spieler und vollgas geben der restlichen Gruppe überhaupt durchspielen zu können. Von der Zeitersparnis mal ganz abgesehen...
Möglicherweise hat sich das nun mittlerweile mal verändert - nach 4 Monaten war das Spiel noch so derbe verbuggt, dass fast jede Instanz irgendwo Fehler hatte - manche so extrem, dass man Bosse nicht legen konnte (ich erinnere mich da an den Boss, der die Spielerchars klont und auf die Gruppe hetzt -soviele bis irgendwann der Spawn verstopft).

WoW, als Archetyp für ein erfolgreiches MMORPG ist nunmal das Spiel an dem sich alles darauffolgende messen lassen musste und muss - selbst Blizzard wird merken, wenn sie Titan auf den Markt bringen wollen, dass es nicht so einfach ist die Erwartungen zu erfüllen.