View Single Post

Timaniac's Avatar

Timaniac
11.16.2012 , 09:49 AM | #61
Quote: Originally Posted by moriandrio View Post
Völliger Blödsinn ein Jugger kann durchaus tanken mit 2 Leisten ohne jetzt großartig auf wichtige Skills verzichten zu müssen. Und wer use Relikte als Jugger tank verwendet bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren...
Tja, entweder waren Deine Heiler immer und absolut viel besser als meine, oder wir haben einfach andere Präferenzen beim tanken - bei mir war es aggro von allem halten und dabei heilbar sein. Wenn mir mein Heiler im ts zugeschrien hat, dass er ne kurze Regpause braucht oder aus irgendeinem Grund net heilen kann habe ich Fähigkeiten + Trinkets gezündet und überlebt. Ich hätte gerne auch proc-trinkets genutzt, aber leider waren die beim LEvel up auf 50 nicht in meiner Tasche... war vllt auch nur ein Bug...

Aber Du als progamer kannst mir anhand meines screenshots bestimmt zeigen, auf welche Fähigkeiten ich alles hätte verzichten können....

Edith meint grad, dass ALLE meine Kollegen in swtor sich über die wenigen Leisten beschwert haben - das hat wow mit addons wenigstens mal wirklich besser gemacht