View Single Post

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
11.16.2012 , 08:36 AM | #6
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Also etwas muss man einmal grundlegend klarstellen. Maro ist eine mitunter stärkste klassen wenn es darum geht allrounder zu sein. Wir haben von Haus aus starke schilde, wir haben einen Selfheal und wir hauen nicht wenig raus.

Das dieser "Nerf" wie einigen ihn nennen kommen musste versteht sich von selbst. Mit ständig noch besserem Gear steigert sich auch unser Kritwert. Ich meine was hat man derzeit so ein krit? Summe Sumarum mit Kampfform und fullbuffed was man sein kann wenn man die twinks oben hat kommt man auf fast 60% critwert. Sprich man hat einen fast konsequenten selfheal von 1% und das ist einfach mittlerweilen sehr übel.
Wie sieht es denn da bei den anderen Klassen aus?

Unser equip und unsere buffs haben diese Fähigkeiten sehr stark hochgetrieben...im Vergleich zu was?
Zum Stand eines Wachmanns vor ein paar Wochen oder Monaten oder im Vergleich zu den anderen Klassen, die bei ihren Fähigkeiten ebenfalls vom verbesserten equip und den Klassenbuffs profitieren...

Wo ist da die Marge, die diese Veränderung beim Wachmann (alleine) plausibel macht?
Ist der Wachmann dann also durch diese Veränderungen im equip und in den buffs, die specc (klasse) gewesen (vor allem alleine), die auf jeden Fall verändert werden musste...um das alles ins Gleichgewicht zu bringen?

Ich rede aus pvp-sicht.
Ich hatte den Wachmann im pvp in den letzten Wochen nicht als eine OP-Klasse gesehen, die es unbedingt zu regulieren galt.