View Single Post

Rawyen's Avatar

Rawyen
11.16.2012 , 07:43 AM | #49
Quote: Originally Posted by moriandrio View Post
Nö auf die flamerei die aktuell auf der flotte abgeht bzw. gestern abend stattgefunden haben kann man getrost verzichten. Die Leute loggen ein, merken das sie das spiel nicht zu 100% als f2p zocken können und spamen den chat deshalb voll wie auch das forum. (Man hätte f2p auch gleich aufs Support Forum beschränken sollen)
Dachte die haben nur beschränkten Chatzugang? Naja, ich bezahl ja für mein Spiel hab deshalb keine einschränkungen und kann auch nicht so mitfühlen wie sich ein f2p spieler fühlt der das spiel gerade ausprobiert. Wenns ihn das Produkt verärgert für das er bisher nichts bezahlt, ist das sein gutes Recht, SWTOR werbt ihre Spieler doch selbst, wenn dabei an der Taktik irgendwas nicht stimmt macht sich halt auch was davon bemerkbar. Du willst Geld verdienen? Gut, dann mach den Spielern das Spiel so richtig schmackhaft, lock sie mit guten Preisen, je besser der Preis um so mehr wird gekauft. Macht sich meiner meinung nach mehr bezahlt als wie, hoher Preis weniger käufe. aber vergraul sie nicht mit zu teuren preisen oder unfairen angeboten da machst du doch im endeffekt weniger Geld dabei.