View Single Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.16.2012 , 06:52 AM | #42
Spürbar werden die Einschränkungen für die Meisten F2P-Spieler erst dann, wenn ein gegner etwas violett3es droppt oder man aufgrund der Skillflut nicht mehr weiß, wohin man seine ganzen Skills bei 2 Leisten eigentlich hinkleistern soll. WIrd vielleicht bald neue Gildenbeitrittsvoraussetzung: mindestens 4 Skilleisten

Warum man aber Mumpitz wie Begleiteraussehen ändern oder Kopfslot ausblenden kaufbar macht, verstehe ich nicht. Da wollte man wohl krampfhaft und auf Teufel komm raus irgendwelche Unterschiede zwischen Abo und F2P erfinden.

Ich bin zum Glück(?) Abonnent, aber von allen Umstellungen, die ich bisher mitgemacht habe, hat SWTOR die mit Abstand unverschämtesten Einschränkungen für F2P-Nutzer, die aber Neulingen und Wenigspielern garnicht oder eher selten auffallen. Wer sich aber intensiver mit dem Spiel befassen will, wird als F2P-Nutzer an allen Ecken und Enden auch unverständlicher Weise vom Entwickler mit Füßen getreten. Da war sogar das F2P-System von AoC und CO freundlicher...
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.