View Single Post

Timaniac's Avatar

Timaniac
11.16.2012 , 05:43 AM | #27
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
wer so weit und so intensiv spielt, dass Ihm die anderen Leisten fehlen, der sollte so wie so ein Abo abschliessen weil ihm noch ganz andere Sachen fehlen...

Aber Geiz ist Geil nicht wahr?
Mein Inqui-Twink mit level 2x hat bereits 3 Leisten voll... und wenn man alle wählbaren Fähigkeiten in einer Leiste haben will dürfte die Hauptleiste ab ca Level 10 voll sein. Wow, bis dahin is man tief im Spiel drin, hat bestimmt schon 2-5 Stunden gespielt (je nach Erfahrungsschatz mit mmos und ob man sich die Dialoge anhört).

Das muss also definitiv Geiz sein, dass man kein Geld ausgeben will... das hat GARNICHTS!!!11elf damit zu tun, dass man als preorder-Spieler monatelang bezahlt hat, um eine betaversion von swtor zu spielen und sicherlich nicht noch einmal den selben Fehler macht einem Unternehmen Kohle in den Rachen zu werfen für ein unfertiges Produkt.

Und ich habe ja überlegt wieder richtig anzufangen und dann natürlich auch wieder als Abonnent (weil man beim f2p eh meistens mehr zahlt), aber ohne die Möglichkeit das Spiel richtig zu testen (dazu muss man es auch vollständig spielen können) verzichte ich lieber drauf.