View Single Post

defconesa's Avatar

defconesa
11.16.2012 , 05:10 AM | #7
Ich finde es auch sehr schade, dass man nicht für eine einmalige Summe zusätzliche Char-Slots im Free2Play freischalten kann. Ich habe momentan je 8 Slots auf Jedi- und 8 Slots auf Sith-Seite, weil ich alles mal ausprobieren wollte. Je 2 Chars auf jeder Seite sind Stufe 50 und ganz gut ausgerüstet. Ich hoffe, dass doch einmal jemand eingestellt wird, der Ahnung von Free2Play hat und sinnvolle Dinge einbringt. Bei GW2 ist der Shop und die Möglichkeiten optimal - sowohl von den Möglichkeiten wie auch von der Preisgestaltung her. Momentan empfinde ich auch die Preise viel zu hoch für das, was man bekommen würde. Ich würde auch bei SWTOR einmalig 10 Euro für einen zusätzlichen freigeschalteten Platz ausgeben. Durch die Wochenpässe in den verschiedenen Bereichen müsste man ja noch genug zahlen um entsprechend PvP oder Flashpoints zu gehen und EA könnte noch genug verdienen. Wollte abwarten was kommt und dann mal sehen, was ich mache.

Ergbnis: Habe gerade eben mein Abo gekündigt und noch 2 Tage Rest-Abo. Dann werde ich mal genau gucken, wie mich die Einschränkungen stören und ob ich endgültig mit SWTOR aufhöre (spiele seit Release) oder ob ich in ein paar Monaten nochmal reinschaue.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß am Spiel... es hatte großes Potential.