View Single Post

Rawyen's Avatar

Rawyen
11.16.2012 , 04:26 AM | #62
Gut dann biete ich mich mal für Vanjevallis Chain an.

Welche Hilfe ich anbieten kann: Hilfe für anfänger und leicht vorgeschrittene Spieler, was PvP angeht Hilfe beim Skillen, Berufen, grundlegenden Fragen zum Spiel, hilfe für komplette mmo noobs. Ein breites Allgemeinwissen. Ansonsten daddel ich schon allgemein recht lange, also kann euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehn, hab viel Geduld und es gibt bei mir so gut wie keine dummen Fragen.

Was ich nicht anbieten kann: Professionelle Hilfe im bereich PvE, High end Content und andere Fragen die etwas tiefer auf die Spielmechanik eingehen. Mit solchen fragen solltet ihr Euch an spieler wenden die schon etwas mehr Erfahrung auf dem Buckel haben. Was sich ja auch bei mir irgendwann noch ändern kann. Achja, falls ihr Schurke oder Sabo spielt, davon hab ich nun wirklich keine Ahnung und werds auch nie haben,(will auch ned :P) gibt ja immer Dinge von denen man KEINE AHNUNG hat, bei mir ists der Schurke xD

Charaktäre auf Imp: Lemneth (Hexer, DD), Kybor'salem (Scharfschütze, DD), Dagovai (Marauder, DD)
Charaktäre auf Rep: Nivius (Schatten, DD), Kraigen (Frontkämpfer DD), Cravyen (Schurke, DD) (mit letzterem selten online)