View Single Post

Arturio's Avatar

Arturio
11.16.2012 , 04:05 AM | #3
Egal ob F2P oder Abo Spieler ich glaube wir sind uns alle einig das es Unterschiede (nicht nur Kosmetischer Art) geben muss und soll. Zum einen damit die Abo Spieler noch immer Vorteile genießen können (oder auch gewisse Vorzüge zuerst ergattern) und zum anderen das Free 2 Play Spieler auch sehen können was man eigentlich für sein Geld bekommt sollte man sich den um entscheiden wollen.. Also gut durchdacht meiner Meinung nach. Für Neukunden im Game zumindest.

Als Ehemaliger Spieler muss ich mich nämlich über den Umfang der Differenz wundern. Ein Kopfslot ausblende Button der gegen Kartellmünzen erst benutzbar wird und diverse andere Lächerlichkeiten über die ich alle hinwegsehen kann außer über einen Punkt.

2. Charakterslots für meine 6 Chars und keine Möglichkeit diese mit Kartellmünzen zu erweitern. Also niemand der ehemaligen Fraktion wird seine lvl 50 Chars löschen um neu zu beginnen. Wer immer dafür verantwortlich ist sollte entweder nochmal ernsthaft nachdenken oder einen Berufswechsel in Erwägung ziehen.

Ansonsten ist das Spiel fast wie damals als ich ging. Ein Kotor mit MMO Elementen. Aber Kotor macht eben süchtig. xD
Am 1.12.2011 trauerten wir um Fred unseren "Orangen Pixel" und um "Your Gefährte" die uns auf tragische Weise genommen wurden. Mögen sie in Frieden ruhen.