View Single Post

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
11.16.2012 , 03:27 AM | #30
Quote: Originally Posted by Booth View Post
Yup

[...]

Gruß
Booth
Absolut 100% Zustimmung.

Ich bin selber bei den BGs regelmäßig am untersten Ende der Nahrungskette zu finden und trotzdem macht diese Art PvP Spaß - in den BGs eben. Bis vor ein, zwei Wochen habe ich PvP gemieden wie der Teufel das Weihwasser, habe aber denn den Spaß daran erkannt, wenn man das ganze nicht als allzu ernst ansieht. Man ist halt immer der Verlierer in den Gefechten - is halt so

Allerdings habe ich an OpenPvP so überhaupt keinen Spaß. Man kloppt meinetwegen auf nem Mob ein, packt ihn grad eben so und wird hinterrückts gemeuchelt, oder von irgendwelchen Pro's umgenatzt wie man es braucht. Ich kann vollkommen verstehen, wenn man für HK statt in ein OpenPVP-Gebiet zu gehen gerne eine PvE-Alternative hätte. Das ist nicht verwerflich und schon gar kein rumgeheule, sondern eine Idee, wie man auch reinen PvE-Spielern Spaß am Spiel bereitet.

Auch wenn es die ganzen PvP-Spieler einfach nicht begreifen wollen: PvP ist NICHT der Mittelpunkt des MMO, sondern ein Teilaspekt davon. Wer kein PvP betreiben will, warum auch immer, sollte nicht dazu gezwungen werden.
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.