View Single Post

dergraf's Avatar

dergraf
11.16.2012 , 02:47 AM | #25
Ganz ehrlich Booth, wenn BW das so gemacht hätte, wäre das für mich auch nicht schlimm (wobei deine Alternativen ja schon in eine sehr anspruchsvolle Richtung gehen, die man mit den gegebenen Bedingungen nicht in eien Waagschale werfen kann.). Ich seh das wie du, macht mir etwas keine Spass, mache ich es auch nicht. Im Unterschied zu den meisten anderen, kann ich dann aber auch damit leben, dass ich etwas nicht habe was die anderen haben.

Ich werde nicht gezwungen PVP für HK zu machen, man wird nur gezwungen ins PVP Gebiet zu gehen.

Muss man in Flashpoints? Ja muss man. In zwei Stück, wo eine 100% lootchance für die Teile besteht.

Ich denke einige Poster malen es sich schlimmer aus als es ist, ohne es wirklich probiert zu haben. Es sind doch meistens die Vorurteile, die es einem unmöglich machen sich etwas spassig vorzustellen. Heißt ja nicht umsonst, dass man manche zu ihrem Glück zwingen muss. Erstmal ausprobieren, dann entscheiden.

Also meine Meinung: Es muss nicht immer jeder alles haben, wenn er nicht bereit ist die gestellten Aufgaben zu erledigen. (Solange es nicht spielENTSCHEIDEND ist)
Jar'Kai Sword
Petala - Jedi Wächter - LVL 50