View Single Post

dergraf's Avatar

dergraf
11.16.2012 , 02:07 AM | #18
Das ist ja mal wieder typisch für die Generation "Ich will alles haben und zwar gleich, am liebsten ohne große Herausforderung, damit ich mich hinterher auch noch beschweren kann, dass es zu leicht war und zu schnell zu Ende."

Ihr müsst genau 1x ins Open PVP Gebiet. Man muss für HK nicht Monate lang BGs farmen um weiterzukommen. Und selbst wenn jetzt am Anfang 24/7 die ober PVP Bobs stehen, dann legt sich das wahrscheinlich in ein paar Tagen. Und selbst wenn nicht, da jetzt alle dort umherrennen, hat man eh den Schtz der Masse.

Man muss nicht immer alles gleich bekommen. Wär je genauso als ob alle "nicht OP Spieler" rufen würden: "Ich will das Furchtwachen Set aber auch! Das soll gefälligst schon auf den Startplaneten droppen." (Achtung! Das war eine überspitzte Darstellung)

Auch mit dem Twink auf der Gegenseite. Der braucht nur LvL 15 sein, das bekommt man ganz alleine hin, sogar ohne großen Anspruch. Und wer sich mit der imperialen Seite nicht anfreunden kann, spielt halt nen Söldner mit hellen Entscheidungen. (Freu mich immer hämisch, wenn ich den Imps wieder eins auswischen konnte).

Ich kann nur sagen, dass ich es klasse finde, wie BW die HK Quest umgesetzt hat. Wenn man etwas geschafft hat, was ein bißchen mehr herausfordernd war, freut man sich noch mehr es erhalten zu haben und weiß es viel mehr zu schätzen.

Just my 2 Cent.
DG
Jar'Kai Sword
Petala - Jedi Wächter - LVL 50