View Single Post

Rawyen's Avatar

Rawyen
11.16.2012 , 12:55 AM | #5
Naah, Lets Plays sind wie ich finde, wenn dabei mehrere Leute spielen, eine echt tolle Sache wenn du ein Spiel kennenlernen willst ohne es gespielt zu haben und können echt unterhaltsam sein, wenn du gerade nix besseres zu tun hast, bei Borderlines 2 beispielsweise wusste ich ned ob ichs spielen will. Kurz nen Lets Play angeguckt und habs mir gann geholt. Willst ja wissen wafür du dein Geld ausgibst. Mal davon abgesehen das da inhaltlich nicht immer alles stimmt, aber ich will ja auch nicht wissen wie ich das ganze spiel spiele. Sondern wie das aussieht und wies sich so ungefähr anfühlt. Bei nem Lets Play hab ich das meistens, wenn ich mir hingegen nen Video angucke in dem mir schon das halbe spiel erklärt wird und das dann Zocke geht mir das eher auf die Eier wie wenn ich mir nen Lets play angeguckt habe, bei dems einfach ums zusammen daddeln geht. Hatte ich bei einem nen kurzen einblick oft auch ganz witzige eindrücke. Fand das lets Play unterhaltsam. Finde ihr solltet mehr Leute sein, ka ist bei Star Wars irgendwie cooler. Ausserdem guck ich gerne zu wenn von von keine ahnung, zu mehr ahnung kommt.^^