View Single Post

Rawyen's Avatar

Rawyen
11.15.2012 , 07:19 PM | #1
Möcht mal wissen wie ihr das so seht. Also ich hab jetzt ca 2k münzen geschenkt bekommen und mir den Kartellmarkt etwas angeschaut. Man bekommt ja nun Pro Abo Monat 500 Münzen. Was mich beispielsweise gerade etwas ärgert ist. Das ich Käufer der CE bin und mein Heldenbanner noch nicht habe, mal schauen vielleicht kommts ja noch... Jawa bisher auch nicht. Aufjedenfall find ich das Preisleistungsverhätniss gegenüber eine Abonementen etwas Argh, wenn ich mir ansehe wie viele Münzen ich Pro monat mit abo bekomme. Nur meine Meinung, ich wollte mal wissen wie ihr das bisher so seht und ob am Markt noch verbesserungs bzw Optimierungspotenzial vorhanden ist, damit meine ich jetzt noch nicht die Gegenstände, is ja erst gerade rausgekommen, sondern vom Preileistungsverhätniss gegenüber Abonementen. Soll kein Heulthread sein. Will nur wissen wie ihr das seht und ob ihr das Preisleistungsverhätniss für Fair betrachtet oder nicht.

Edit: Desweiteren fände ich es fair Gegenstände wie z.B Zusätzliche emotes so wie im Vermächtniss für alle Charaktäre freigespielt werden würden und nicht nur für einen. Ist sonst bisschen doof konnte das Emote nicht ansehen, vll hab ich mich da ja vertan. Aber als ichs dann hatte dachte ich mir das wär besser für nen andern Char geeignet. War ein bisschen ärgerlich auch wenns nur ein Emote ist, eben gerade deswegen auch, weils nur ein Emote ist und nicht nen megagleiter oder sowas, wär das nicht schlecht. Ich mag Emotes