View Single Post

LordVero's Avatar

LordVero
11.14.2012 , 08:21 PM | #8
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
*Hust* Naja, ich sagt ein gut gespielter und gut gegearter Combat macht ein bisschen mehr DPS als ein ebenso gut ausgestatteter Wachman und gespielter Wachman;-) Er ist im PVE imübrigen auch der bessere Burster;-) Beide Bäume sind gleichwertig, der Wachman bringt Heilung mit der Combat nen Tick mehr DPS und Speed/Mobility.

Zumindest macht er sicherlich mehr DMG als die ganzen NO CRIT NO ACCURACY Wachmänner die auf der Flotte rumlaufen, neuste Mode aus der amerikanischen Forumcommunity die rübergeschwappt ist;-)

@Manski:
P.S.: Bin Crit-Stacked Wachman btw, Mannu kann sicherlich bestätigen, dass der genauso viable ist wie der Power-Stacked Wachman^^ Btw ohne Aufputscher ---> 1800 DPS min. T4/T4.5 75/25 sind so meine min. DPS Zahlen
Gut dann huste ich auch mal

2k - 2,1k DPS T4/T5
Btw Wachmann und ebenfalls ohne Aufputscher, dafür aber full buffd mit Stim und Co.
Bei Bedarf kann ich auch gerne Arsenal Link von ASK schicken oder auch einen Combat Log, oder auch beides

Nichts desto trotz bleibt am Ende einfach nur die Wahl, welcher Specc ihm eher anspricht.
Streetkatze ::::::::
Jedi Sentinel ::::::::
Jawa Fight Club ::::::::