View Single Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.14.2012 , 06:43 PM | #159
Quote: Originally Posted by S_I_T_H_L_O_R_D View Post

Auch wenn es sich nach Verschwörungstheorie anhört, aber es soll vorkommen, dass Elektrogeräte ab dem Versuch der 1. Inbetriebnahme überhaupt nicht funktionieren.

Nennt man auch im Retouren-Jargon "Dead on Arrival" (DOA).
Ich würde es "zu blöd, ein Gerät richtig zu bedienen" nennen...oder war es Zufall dass in meinem Haushalt erst 1 Elektrogerät defekt war und der Rest immer noch läuft und läuft und läuft und läuft und läuft...?

Auf den Rest der Kommentare zu meinem Kommentar gehe ich nicht weiter ein...es herrscht im SWTOR-Forum (generell in jedem Forum eines MMOs, in dem man erwachsener sein will als die bösen WoW-Kiddies) nach wie vor das Problem, dass man andere Meinungen nicht akzeptiert, sie ins Lächerliche zieht und Anderen das Wort im Munde umdreht oder aus dem Zusammenhang zitiert, wie es einem gerade passt (und hinterher immer herausposaunt wie erwachsen und schlau und intellektuell überlegen man doch ist). Das ist ein Paradebeispiel dafür...großartig:

Quote: Originally Posted by Cretinus View Post
Im umkehrschluss, sollte BW jedem nicht-zahlenden nicht-kunden kartellmünzen schenken, weil das produkt (für das sie ja gar nicht zahlen) fehlerhaft ist?! Dann will ich auch geschenke von apple. Ich habe zwar noch nie was von denen gekauft, aber das iPad ist fehlerhaft (maps sind angeblich trash).
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.