View Single Post

Lord_Batarus's Avatar

Lord_Batarus
11.14.2012 , 03:09 PM | #3
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
wegen diesem satz-ausschnitt würde ich ja vermuten du redest von pvp?
jede klasse hat 5% grundverteidigung (botschafter und inquisitoren haben 10%), d. h. 95% melee-präzision reichen um die meisten klassen fast immer zu treffen (gibt immer noch def-cds und tanks). manche versuchen auch präzision komplett zu umgehen.
ebenfalls gibt es grundsätzlich keine wahl zwischen angriffskraft und willenskraft, es wird die modifikation gewählt auf der mehr dmg-stats drauf sind! ausnahme ist hier natürlich die aufwertung: wenn du mehr krit willst, nimmst du die willenskraft aufwertung, ansonsten die angriffskraft. randnotiz: 1 punkt ap = 0,23 bonusschaden; 1 punkt willenskraft = 0,20 bonusschaden und 0,03% krit vor dem dr (bei dem krit bin ich mir grad selbst nicht sicher).
auch hat sich gezeigt das pures stacken von angriffskraft/willenskraft im pvp am effektivsten ist.

falls du von pve redest: deckt sich dein post mit meinem (etwas begrenzten) wissen über pve. 100% melee-präzsion, ~35% krit und 75% woge rest alles in wille/ap. auf ausdauer solltest du beim equip nicht achten müssen, da du genügend hp haben solltest, wenn du nirgendwo drin stehst.

Falls das jetzt so rüber kam das ich PVP spiele, entschuldige ich mich. Es geht nur um PVE und da hab ich zur Zeit eine HP Anzeige von ca. 22.100 (mit meinen Buffs und Stims). Klar reicht das im Normalfall, aber hier und da noch bißchen Ausdauerschub kann ja nicht schaden

Aber schon lustig mit anzusehen, daß 70+ Leute hier reinschauen und nur 1er Antwortet. Entweder weiß keiner es so genau oder kann es nicht richtig erklären da diese Thematik zu kompliziert ist