View Single Post

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
11.14.2012 , 02:09 AM | #10
Ich bleibe beim Abo, da ich weiterhin Spass habe am Game- und alles wie bisher für die Abo-Nutzer läuft.

Eine F2P Umstellung würde ich persönlich schon aufgrund meiner lieb gewonnenen Twinks nicht vollziehen^^

Einziger Unterschied auf dem "Blatt Papier": Für das Abo bekommen wir zusätzlich Marken, mit denen wir einige schöne Gimmicks kaufen können.

Inwieweit sich die F2P Umstellung qualitätstechnisch wirklich im Spiel auswirkt bleibt abzuwarten (schlechterer Umgang unter den Spielern? Wartezeiten? F2P-Spieler Rechte/Berechtigungrumgeeiere für OPS, etc.)

Wenn es zu Wartezeiten in nächster Zeit kommt, tippe ich mal, dass es nicht so schlimm werden wird wie beim Release.

Der Serverzutritt wurde damals von Bioware künstlich gesteuert um die Spieler gleichmäßig auf die 30 Server zu verteilen, was an sich eine gute Idee war, aber zunichte gemacht worden ist, durch das Abo-Canceln der vielen Spieler.

Da morgen die F2P Umstellung + 1.5 Patch stattfindet, und Wartungsarbeiten von 12(!) Stunden (+ evtl. Verlängerung) angesetzt sind, wird wahrscheinlich morgen der einzige Tag sein, an dem man Probleme hat sich ins Spiel einzuloggen.
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]