View Single Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.14.2012 , 01:19 AM | #1
So meine lieben Foreneingesessenen, alteingesessenen und jung gebliebene.

11 Monate ist es nun her das SWTOR aufging. Erlebt haben wir so einiges wie man sehen kann. Gelungener Start direkt in die Warteschlange inkl. *****torm im Forum. Kurz darauf eine erhöhung der Server was dann ja in reduzierung endete ^^. Im Forum wars auch immer schön. User die Probleme schildern die gar nicht umsetzbar sind.

Aber ich muss sagen es gab auch User die einem echt zum Lachen brachte. Einer davon war Lupardo. Einige mögen sich an die story noch errinnern, für die jüngern habe ich seinen lebenslauf jetzt extra nochmals gesucht:

Spoiler

Allg waren die Themen die jener User eröffnete doch wirklich sehr interessant. Man könnte ja jetzt auch sagen früher war alles immer besser......stimmt man hatte immerhin noch CM's die Anwesenheit durch schloss/riegel und Ursulas Axt darstellten. Jetzt ist ja nicht mehr viel los seitens CM's. Wie auch?!? Ist ja nur noch 1 der die Arbeit von 3,...4? machen darf "theoretisch".

Wir haben ja auch so lange in Dracatis Thread die Server gezählt bis wir BW wirklich - wahrscheinlich - klar machen konnten das die Server tatsächlich nur 10 personen hat. Aber man konnte das ja auch so sehen. Ein ganzer Server nur für 10 Personen.

Joaaaaaaa wie gehts hier weiter? Ich hoffe ja das Bimbes hierbleibt^^. War immer nett seinen Humor hier zu lesen. Führte ja bis zu sperrungen das ganze. Nun nicht jeder CM's verstand wohl den Humor,... schade. Ansonsten sind wir ja jetzt noch ~30? User hier im Forum. Ab morgen könnten es mehr werden. Die Threadinflation kann steigen....die Qualität sinken.

---------------------------

Wie gehts weiter?

Ich persönlich bin morgen ja nicht da^^ zum glück vielleicht. Ab Freitag stelle ich mich persönlich,.......auch als Abonutzer auf Warteschlangen ein. Ich rechne auch nicht damit das meine Buddys u.U. rechtzeitig zum Raid kommen. Ich erwarte dann aber auch einen standesgemässen *****torm hier im Forum .

Weiter stelle ich mich auf Laggs ein und ein überfordertes CM's Team allg. Ich erwarte auch eine Menge Bugs und bin nicht einmal so sicher ob das mit den Coins so ganz richtig gehen wird.

Die "Es ist zu schwer Threads" dürfen auch nicht fehlen.

Alles iin allem,.. nun ich sehe es derzeit nicht ganz so rosig... ja das mag sein aber liegt sicher auch daran das BW gefordert ist und nicht ich/wir. Mal schauen wie es in 3 Monaten aussieht.

Ich bleibe ich und ich habe weiterhin ein Abo, mind. für die nächsten Monaten,......und ihr?

Möge die Macht mit uns sein

Weitermachen