Thread: Wiedereinstieg!
View Single Post

Eskadur's Avatar

Eskadur
11.13.2012 , 03:55 PM | #30
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Tja lieber Eskadur, dein weltfremdes Fanboytum in allen Ehren, aaaaaber...

Die Leute, die SWG hinterhertrauern, sind also nicht unbedingt die Leute, die es doof finden, dass SWTOR nun Themepark ist, sondern dass man im Vorfeld das erwartet hat, was BW versprochen hat und dann mit einem qualitativ fragwürdigem Produkt abgespeist wurde...man ist halt traurig, entsetzt und wütend darüber, was man bei BW mit dem Namen SW für Schindluder getrieben hat, obwohl SWTOR das Potenzial hatte, etwas wirklich großartiges zu werden...sozusagen AWESOME!.
nein Verteidige SW:Tor nicht weil ich Fanboy (was für ein dämliches Wort) bin mir gefällt SW:Tor so wie es ist, ich habe lediglich gesagt: "Wer mit dem Vorsatz in des Spiel schaut nur die negativen Dinge zu suchen, der wird sie auch finden"

Wenn mehr Spieler beim Genre Primus mal so kritsch geschaut hätten, hätten wir die MMO Schwemme nicht in der Qualität wie sie jetzt ist, denn die Anregungen hier waren immer nur...xxx hat das auch das will ich auch xxx hat dies xxx hat das....

Im Grunde sagst du in deinem Post auch nichts Anderes. Wem es gefällt der bleibt, wem es nicht gefällt der geht.
Ich bitte euch nur dem Spiel mal eine echte Chance zu geben und nicht von Spiel zu Spiel zu hüpfen und verbrannte Erde zu hinterlassen, weils euch gerade im linken Fuß kitzelt.
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Machtzwerg & Machtzwerge