Thread: Wiedereinstieg!
View Single Post

macumba's Avatar

macumba
11.13.2012 , 06:33 AM | #25
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Ihr kommt wieder logt ein und sucht förmlich nur die "Fehler" klar wird man dann fündig. Würdet ihr das bei anderen Spielen mal machen, würdet ihr wahrscheinlich auch wieder vor die Tür gehen.
das ist doch unsinn. die gunslinger sounds sind seit 1.4 total verbuggt, bisher hat es in 6 wochen keiner geschafft mal zu sagen dass es ein bug ist und keine gewollte änderung. es ist bisher unklar ob der gunslinger je wieder so klingen wird.

dann der 25% ladescreen bug. da hängst du also stundenlang im groupfinder rum als DD und beim wechsel in die instanz läd das spiel nicht zuende. ich habe schon etliche gruppen deswegen verloren. und sowas wird dann auch einfach mal wochenlang so gelassen.
diese fehler habe ich nicht gesucht, die haben mich gefunden und sie stören wahnsinnig (ich spiele den gunslinger auch nicht mehr bis das wieder geht).

ich spiel das spiel wirklich gerne und bin mir über dessen vorzüge bewusst, sonst wäre ich nicht (wieder) hier. aber man muss auch über dinge reden können die einfach mist sind.
Just because you're not paranoid, doesn't mean they're not out to get you.