Thread: Heiler Frust
View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
11.13.2012 , 06:15 AM | #41
spiel mal nen tank oder heiler, dann sag das nochmal.
sry aber nette dd? wenn du folgendes als tank oder heikler erlebt hast wirst du verstehen warum tanks und heiler teilweise so "arogant" rüberkommen

- dd mit pvprek 2set in insel, 14k life
- dd die in grp rein holzen und als erstes die gestunten mobs rausholen.
- dd die grundsätslich 50m vorm tank / heiler rennen und alles pullen
- tank will mobs um "ecke" ziehen um den dd aoe zu ermöglichen,....... full dmg nach 0,00001 sek mobs hauen dd
- heiler mit pvprek2 set >> zuwenig /zulangsame heilung >> wipe
- tanks mit pvprek2 set 14k life > heiler stressanfall
-tanks mit dd skillung + dd spec >> keine aggro >> grp darf tanken
- ......
- ......
kann mann erweitern.
das mit den tanks und heilern ist auf anfänger oder dd die nicht warten wollen gemeint. auch als pseudo gimps bekannt. diese spieler sind recht selten und geben nach kurzer zeit auf oder werden von erfahrenen spielern auf akzeptables nivea gebracht.
die meisten mit pvp gear sind keine guten pvpler die würden zumindest hirn haben. aber die gemeinten pvpler können nix. also net gleich aufregen liebe pvp- nerds^^

die einstellung der guten heiler und tanks ist nunmal die dass sie "ihre" grp ohne stress und tote durch die ini oder die op bringen wollen. es ist diesen spielern egal ob es "nur" BT oder es insel ist. sie nehmen ihre aufgabe ernst und überschätzen eher einen mob und bekommen jedesmal schuldgefühle wenn die dd schaden bekommen. das sind nunmal die ticks der tanks und heiler, davon kommen die net los. dd die sich für imba halten und meinen dass tanks und heiler nur "ballast" sind die keinen schaden machen, sind schuld dass unsereins solche masnahmen treffen muss. wer einmal blut geleckt hatt als tank oder heiler weis wie schwer encounter wirklich sind. weil als heiler sieht mann was die mobs für schaden machen, tanks haben mehr stress als die dd. wer denova zorn und toth kennt weis was das bedeutet. die beiden bosse gegenseitig abspotten die debuffs, schadensspitzen und co. ein dd bekommt davon kaum alles mit. die tanks müssen auch aufpassen dass keiner aggro zieht, die heiler müssen nicht nur den tank heilen sondern auch die grp, was manchmal stress pur und hektik bedeutet, wer da auch nur 1 sek net aufpasst riskiert tote.
sank dafür? fehlanzeige. mann wird meistenz nur blöd angepflaumt und kritisiert. es ist kein wunder wenn heiler und tanks da "arogant " werden.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend