View Single Post

Cyrus_Katania's Avatar

Cyrus_Katania
11.13.2012 , 12:40 AM | #1486
Quote: Originally Posted by Fylimar View Post
Ich mag mal eine nette Anekdote hier teilen: ich war am WE viel mit Gildenkollegen im U50-PVP unetrwegs. Als Jedi-Heilerin war ich natürlich oft im Fokus - eine Kopfgeldjägerin hing in einem BG besonders an mir und hat mich mehrmals in den Tod befördert. Natürlich ärgert das einen im Spiel, aber es ist ja auch normal und richtig, daß sie das tut und ich habe mir nach Ende vom BG nichts mehr dabei gedacht. Auf einmal werde ich vom Repcharakter der Spielerin angeflüstert, die sich extra umgeloggt und sich bei mir entschuldigt hat, weil es ihr wichtig war, daß ich das nicht persönlich nehme (sie hat mich gefokust,weil kein anderer aus ihrer Gruppe sich um uns Heiler bzw mich Heilerin - ich glaube, ich war die einzige 'hauptberufliche' Heilerin in diesem BG - gekümmert hat). Ich fand das total süß und habe ihr versichert, daß das völlig ok war - ich bin das ja schließlich mit zwei Heilerchars (u50 und ü50) in BGs gewohnt. Wir haben uns noch ein bisschen nett unterhalten und ich habe sie direkt auf die Freundesliste gepackt
Das war eine wirklich nette Überraschung - so kann BG auch immer noch laufen bei uns. Dieses WE waren ein paar solcher netter Sachen dabei - Leute, die mich angeflüstert haben und sich für den heal bedankt haben, Tanks, die sich rührend um uns Heiler gekümmert haben (in einem BG bin ich tatsächlich nicht einmal gestorben - und das lag nicht an mangelnden Versuchen der Gegner, sondern an aufmerksamen Teamkollegen) und ein paar einfach lustigen Truppen mit netten Leuten.
Guten Morgen,

du bist nicht der einzige, dem ein Positiv-Feedback dieser Art bisher widerfahren ist :-)

Mein Lieblingshüter, der mir das Spielen meiner Heilerin abgewöhnt hat, hatte vor bereits geraumer Zeit eben Gleiches getan... auf einen Impchar umgelockt und sich für den permanenten Fokus entschuldigt.

So nett das auch gemeint war - und ich weiß das zu schätzen - hat es mir überdies gezeigt, dass der Heiler für mich einfach die falsche Klasse ist. Ich komm' einfach nicht damit klar in jedem BG den Respawn zu bewohnen :-)

Und Heiler gehören nunmal in den Respawn 'fg' ;-)

Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Ich bin inkognito unterwegs
Ich brauch noch übung mit meinem Smasher irgendwie kommt da nur püff püff raus
Inkognito? Ich glaub' den Char hab' ich schon mal gesehen

MfG
Borderline
Claw'deen / Spyster - Das Fallen-Legacy auf T3-M4
Borderline@Work (special THX to Darth Pytrá)