Thread: Heiler Frust
View Single Post

Asoveth's Avatar

Asoveth
11.12.2012 , 11:39 AM | #38
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Moin,

mir ist jetzt leider zum wiederholten Male in div. 50er FPs etwas sauer aufgestoßen.

Bsp.
Es wird gekämpft. Als Heal mach ich meinen Job und halte die Gruppe am Leben.
Dann wird das Loot verteilt und ich fange an mich zu reggen.
In dieser ganzen Zeit aber ist der Tank und die DDs schon auf dem Weg zum nächsten Gegner und fangen
an draufloszuprügeln obwohl sie sich gar nicht gereggt haben und oft unter 50% Lebenspunkte haben.
Auf meine Bitte sich doch erstmal zu reggen bekomme ich flapsige Antworten das wäre gefälligst meine Aufgabe
und die anderen Heals machen das auch.
Das stimmt aber nicht da ich auch noch weitere Chars (2x DD, 1x Tank) habe und das so überhaupt nicht kenne. Jeder hat mit FullLife in einen neuen Kampf zu gehen.
Also beim nächsten Mal in so einer Situation werde ich leaven oder wie macht ihr das?
Hab jetzt nicht alle Posts gelesen,aber ich hab für diese übermutigen Spieler eine ganz klare Vorgehensweise.

Solange ich,als Heal,kein OK gebe und sie dennoch angreifen,heile ich niemanden und erfreue mich daran,daß sie alle sterben.

Wenn sie dann noch flamen,was viele der " IMBA " Spieler tun,reagiere ich im Chat mit LOL und mimimi,solange,bis sie von selbst aufgeben zu schreiben.

In den Op´s gibt es bei mir eine sehr forsche Verwarnung,bei widerholtem male ,Ausschluß zum Looten und wenn sie es dann immernoch nicht kapieren,schmeisse ich Spieler,die sich nicht an Regeln halten,ohne Vorwarnung aus der Gruppe,egal welche Klasse und ob schon ein Boss liegt oder nicht.