Thread: Wiedereinstieg!
View Single Post

Thaleryon's Avatar

Thaleryon
11.12.2012 , 04:58 AM | #12
Jaaa … Habe auch vor wenigen Tagen meinen Account mal reaktiviert …
Eigentlich hatte ich gehofft, dass sich spürbare Verbesserungen eingestellt hätten. Nun, sie haben es nicht. Meinen Account habe ich nach einemTag des Herumprobierens wieder gecancelt.
Es ist wirklich schade, dass ein Spiel mit einem solch gigantischen Potential derartig wenig bietet. Oder halt, ich muss wohl sagen: Mir persönlich so wenig bietet …
Ob F2P der grosse Wunderpatch wird ?
Das darf wohl bezweifelt werden. Wie lange braucht der durchschnittliche F2Player bis er realisiert hat, dass das „Handwerk“ nur ein Creditgrab, das PvP unbalaciert, die Welten immer noch leblos, der Raumkampf totlangweilig und Flashpoint und/oder Raids nur den gleichen Einheitsbrei bieten, wie viele andere Vorgänger vor SWTOR schon ?
Es wird kurz einen Boom geben, dann werden die Spielerzahlen wieder fallen, dann Werbung auf Pro7, und DANN darf man hoffen, dass Disney weitere Lizenzen vergibt, damit sich jemand anderes an diesem doch eigentlich recht wertvollen Stück Universum versucht …

Ob's wirklich die grottige Engine ist ? Ist die ganz am Ende am Schlamssel schuld und hat die miesen Designentscheidungen letzten Endes verschuldet ?
Bedenkt man, das sich TES derselben Engine bedient, kann einem Angst und Bange werden, zumindest,
wenn man mal reinschauen möchte ...

Oh, fast Mittagspause …
Mahlzeit zusammen (ein enttäuschter ehemaliger Fanboy)
Es obliegt MEINER Verantwortung was ich schreibe; es obliegt DEINER Verantwortung, was Du verstehen willst!
Es war einmal in ferner Zukunft