Thread: SWTOR Cheater
View Single Post

Vazques's Avatar

Vazques
11.12.2012 , 04:57 AM | #69
Quote: Originally Posted by thglas View Post
Spoiler
Im Grunde kann ich dir nur zustimmen, in den meisten Punkten.
Die in denen ich dir nicht zustimmen kann, negierst du mit deinen eigenen Argumenten selbst.

Einziger Mangel an der Stelle ist, du ziehst das zu sehr in das Extreme. Ja du bist schlecht, anhand des Mangels für Mechaniken von Resolve, Klassen und Warzones ist das leicht zu erkennen. Dumm? Kann ich dir nicht beantworten, kommt auf deine Lernresistenz an.

Aber egal wie schlecht du bist, du hast die Möglichkeit besser zu werden. Fang an ein bisschen zu twinken, viele Grundmechaniken werden dir in den ersten 20 Level eines Chars klar, der Rest erübrigt ein Blick in den Talentbaum und dem ersten Praxisversuch im PvP.

Guck dir Videos an, was machen die guten Spieler was ich nicht mache. Kann dir da "JT's Sentinel" empfehlen, kannst nebenbei noch ordentlich lachen wenn du ein bisschen englisch drauf hast.

Guck dir auf Gamona oder Torhead die Talentplaner der Klassen an, spiel/skill ein wenig rum.

Falls deine Hardware es mitmacht, zeichne deine Warzones auf und guck sie dir hinterher an. Du entdeckst viele Fehler von dir, Kollegen und Gegnern. Nutze Vorteile in der Umgebung, etc.

Das wäre der richtige Weg, der falsche Weg ist übrigens der, wo man in das Forum rennt und laut Cheater brüllt.

Die Anzahl der ... Unwissenden ist extrem hoch, ich klatsch mir regelmäßig die Patsche an die Stirn, da sind so logische Dinge wie "Feuer tut weh" nicht vorhanden. Ich hoffe mal das sich das bald ändert, im Moment ist es halt einfach nur eine Qual über die Daily hinaus PvP zu machen. Da schone ich lieber meine Nerven und twinke, hat den Nebeneffekt das ich meine Antidepressiva wieder absetzen kann.