View Single Post

Cyrus_Katania's Avatar

Cyrus_Katania
11.11.2012 , 05:45 PM | #1481
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Die Situation, dass man sagen kann -es rennen 2-3 unüberwindbare Premade Gruppen rum- die Situation gibt es nicht mehr. Klar gibt es mal Kombinationen 4x Circle + 3x Machtwerk, gegen eine reine Zufallsgruppe. Passiert inzwischen aber selten. Genauso sind wir 2x Machtwerk 2 x Circle schon von Versuchung und Koksenden Hutten überrollt worden
N'abend,

also "Machtwerk" ist mir tatsächlich schon lange nicht mehr über den Weg gelaufen,... wobei ich dich - Eskadur - selbst erst ein einziges Mal bewusst in einem BG wahrgenommen habe,... und das muss schon eine gaaaanze Weile her sein^^

Die BG's gingen am WE konstant und zügig auf,... zumindest was ich so feststellen konnte,... was viel seltsamer war, nebenst den gleichbleibenen Namen und Spielerpool, dass wohl auch die "üblichen" ( ?) Wochenendspieler dabei waren, und es "gefühlt" nach zahlreichen BG's eine 90%-Win-Quote gab.
Das kenne ich so gar nicht O_o ... ist mir ein wenig unheimlich^^

Die einzigen BG's, die quasi "nicht schaffbar" waren, waren regelmäßig solche gegen Rep's,... da frag ich mich langsam, ob da ein corellianischer Transporter mit Warhero-Equipment für alle am Raumdock havarierte,... O_o :-)

Sei's drum... wir sehen uns beim Zergball und all' den anderen schicken BG's ;-)

MfG
Borderline
Claw'deen / Spyster - Das Fallen-Legacy auf T3-M4
Borderline@Work (special THX to Darth Pytrá)