Thread: Wiedereinstieg!
View Single Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.11.2012 , 05:12 PM | #11
Ich weiß nicht, wa smich geritten hat, vor der F2P-Umstellung wieder einzusteigen, aber ich musste halt meine alte GTC entstauben und nutzen. Ich war...gelinde gesagt, enttäuscht. Zum Positiven hin hat sich seit Mitte Juni nichts. Der Support ist nonexistent, man tingelt stundenlang in der Telefonwarteschlange herum, das Spiel strotzt weiterhin vor alten und neuen Fehlern, die Performance steht immer noch in keinem Verhältnis zum Gebotenem, die Flotte ist leer und Ingenieur-Sniper nach wie vor ein Griff ins Klo! Und dieser Gruppenfinder (den gabs noch nicht, als ich aufgehört hatte), ist ja mal ein schlechter Witz.

Verdammt, ich weiß wirklich nicht, was mich zurückgetrieben hat. SWTOR spielt sich irgendwie runder als vorher, aber ich habe nicht das Gefühl, einen akzeptablen Gegenwert für meine Abogebühr zu bekommen und nach wie vor halte ich SWTOR als MMO für gescheitert und der alten Republik wäre mit einem Kotor 3 wesentlich besser geholfen gewesen. Was also hat mich zurückgetrieben...ja, wie gesagt, ich hatte noch ne alte GTC über und naja der Markt bietet nicht wirklich gute Abo-MMO-Alternativen

Ok, ich gebs zu...ich habe discbox' Banthaschnute vermisst
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.