View Single Post

Isnogut's Avatar

Isnogut
11.11.2012 , 09:04 AM | #19
Quote: Originally Posted by Surl View Post
Jetzt überlege mal wieso sie das eben nicht machen ... ich würde mal vermuten, dass es schon seinen guten Grund hat, diese Daten nicht im Arbeitsspeicher unterzubringen.

Bioware hat natürlich nichts dagegen. Aber jedem sollte klar sein, dass wenn er damit ärger hat, was nicht ausgeschlossen ist, keinerlei Support hat.
Ich bitte dich, Support bekommen ist nicht gleichwertig mit Garantie. Und das Support hier hat eindeutig seine Grenzen. DIe Helpdroiden haben eben Grenzen, die es ihnen unmöglich machen uns in manchen "normalen" Fällen zu helfen.
Quote:
Für die vielen doch nicht so Computeraffinen dann doch nicht wirklich ratsam.
Völlig richtig. Es könnte ihnen das Gleiche passieren wie mir. ...Wer hätte gedacht, dass man mit einem schlichten Klick den MBR schrotten kann? -Kein Leihe!
Quote:
Eigentlich geht es hier auch nicht um Lags im Spiel sondern um die Ladezeiten ^^
Och, du, viele Themen sind miteinander verknüpft. Laggs können aus verschiedenen gründen entstehen. Eines davon ist, dass dein Buffer nicht groß genug ist, oder irgendwie einen Schaden hätte. Auch liegt es daran, dass GraKA, CPU oder wie du schon erwähntest die Festplatte zu langsam wäre. Und Bei Festplatte kann man wieder den kreis schließen mit der Unchained Technik um damit auf die RAM auszuweichen.