View Single Post

Cupio's Avatar

Cupio
11.11.2012 , 04:29 AM | #10
Letztes Update an diesem Fall:

Nachdem der 1. Anruf fehlgeschlagen ist, weil die Warteschleife an die zwei Stunden dauerte, verlor mein Kumpel wieder den Zugang zu einem Telefon, das nicht auf Call Ya lief und deswegen haben wir einfach versucht ein Ingame Ticket zu schreiben, auf dem es bis heute noch keine Antwort gab (über meinen Account).

Doch Vorgestern haben wir erneut versucht anzurufen, dieses mal mit ein bisschen "stille Post". Ich hatte meinen Kumpel im Skype und den Kundenbetreuer am Telefon. Nachdem ich den Hörer an meine Kopfhörer hielt und mein Kumpel bestätigte, dass ich für ihn die Entscheidungen treffen darf, konnte die Fehlersuche beginnen.

Die Lösung war am Ende recht simpel. Die Passwortrücksetzungsemails über swtor.com kamen ja nie bei seiner Emailadresse an. Deswegen wurde uns empfohlen eine Passwortrücksetzung bei Origin durchzuführen, deren Email sofort ankam et voilà, Passwort geändert, Zugang wieder möglich. Also, wenn noch jemand diese Probleme hat und sein Passwort nicht zurücksetzen kann, dann einfach mal über Origin probieren. Schaden kann's nicht.

Danke an alle, die sich in diesem Thread beteiligt haben.
Cupio out.