Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

Mitsch's Avatar

Mitsch
11.10.2012 , 01:26 PM | #509
Nachdem unglücklicherweise in den letzten Tagen von "Pibbs Gruppe" gesprochen wurde, die eigentlich Smoking'Gunray und Masterschob organisiert haben, möchte ich hier auch noch was klarstellen:

Gestern Abend ist so viel eskaliert, was ich in dem Ausmaß nie erahnt hätte.
- Suns whispern WP an, weil sie gehört haben, dass WP gegen Randoms verloren haben
- Pibb wird in rosa Text ertränkt, um an allen Ecken die Wogen zu glätten
- Es wurden Cheater-Rufe laut, jedoch gab es da kein potentielles Beweismaterial wie behauptet. Und das anständig zu belegen wäre auch möglich gewesen, aber nicht wahrgenommen
- Smoking und Masterschob machen aus mir unerfindlichen Gründen (man munkelt von persönlichen Rachefeldzügen) eine riesige Welle. Siehe oben.

Ich möchte mich ausdrücklich von Smoking und Masterschob sowie deren Aussagen distanzieren.
Die absolut dreisten Unterstellungen (das vorhandene Beweismaterial wurde selbst auf mehrfache Nachfrage nicht geliefert) finde ich peinlich und steht gegen alle Werte, für die ich trotz meines zweifelhaften Rufes noch stehe.

Eigentlich wollte ich das Thema noch versöhnlich klären, allerdings haben sich da die beiden absolut ins Abseits befördert mit den folgenden Aussagen:

...

Bei aller Toleranz gegenüber Trolling, aber was da gestern und heute gelaufen ist, zerstört die PvP-Community.
Wer in einem Online-Spiel einen persönlichen Rachefeldzug gegen irgendjemanden führen will und sich alles an den Haaren herbeizieht, was irgendwie dienlich sein kann, sollte sich überlegen, ob man nicht vielleicht quitten sollte.

Was da für ne Scheiße über Exi geredet wird, die Aussage "Ihr habt Mitte bekommen weil wir es so wollten", und auch noch das "WP faked einen DC um eine Ausrede für nen Lose gegen Randoms zu haben" finde ich höchst bedenklich. Vor allem weil ich in der "Siegergruppe" war, und weiß, dass es nichtmal ansatzweise so war, wie Smoking es darzustellen versucht.

Wer welche Konsequenzen aus diesem Zirkus zieht, weiß ich nicht.
Aber selbst ich, der oftmals richtig dick aufträgt, finde, dass sowas völlig daneben ist und nie wieder passieren sollte.

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Einstellen privater Chats."
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)