Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.10.2012 , 01:04 PM | #507
http://www.youtube.com/watch?v=3--K1Jm5R4A

Ja, jetzt ist es raus. Wie Pibb schon immer wusste, ich habe nun zu meiner "alten Form" zurückgefunden. Da mein Einsatz ja eh unerheblich ist (zurückzuführen auf mein mangelhaftes Können) und ich als jemand, der sich eingekauft hat (Die 5,5 Millionen bei eBay dafür waren nicht billig ) eh nur AFK rumdümpelt, konnte es nicht länger verheimlicht werden.

Ja, ich gebe es zu. Damit Wolfpack absichtlich ein BG verliert und behauptet werden kann, es sähe so aus, das läge ja nur am DC (der ja immer unerheblich ist), habe ich einen Disconnect vorgetäuscht. Ich hatte gehofft, dass mein Dr. Evil-mäßiger Plan (der durch eine Logik bestach, die einer Division durch Null gleicht) eigentlich durch unseren internen Geheimdienst verhindert werden kann

Ich werde dies nun unterlassen oder andererseits an meiner Positionierung arbeiten, damit dies nicht mehr vorkommt oder so schnell auffliegt.

Da nun bald die Beweise für diesen unerschütterlichen Fall auftauchen werden, möchte ich dem vorgreifen. Ich entschuldige mich allerliebst bei allen Beteiligten. Sowohl den netten Leuten bei Wolfpack, die mich gezogen haben, sowohl auch allen Gegnern, gegen die ich je antreffen durfte.

Entschuldigungsbriefe per Ingame-Post sind natürlich bereits in Arbeit.

Herzlichst und gedemütigt,
die Böbbin.